Bezahlen = A Plati Tabel Conjugare Verb in Limba Germana - Lectii Gramatica Gratuit Online

Conjugarea Verbului A Plati = Bezahlen - Verbul German Conjugat la Diateza Activa

Indikativ Präsens
ich bezahle
du bezahlst
er/sie/es bezahlt
wir bezahlen
ihr bezahlt
sie bezahlen

Indikativ Präteritum
ich bezahlte
du bezahltest
er/sie/es bezahlte
wir bezahlten
ihr bezahltet
sie bezahlten

Indikativ Perfekt
ich habe bezahlt
du hast bezahlt
er/sie/es hat bezahlt
wir haben bezahlt
ihr habt bezahlt
sie haben bezahlt

Indikativ Plusquamperfekt
ich hatte bezahlt
du hattest bezahlt
er/sie/es hatte bezahlt
wir hatten bezahlt
ihr hattet bezahlt
sie hatten bezahlt

Indikativ Futur I
ich werde bezahlen
du wirst bezahlen
er/sie/es wird bezahlen
wir werden bezahlen
ihr werdet bezahlen
sie werden bezahlen

Indikativ Futur II
ich werde bezahlt haben
du wirst bezahlt haben
er/sie/es wird bezahlt haben
wir werden bezahlt haben
ihr werdet bezahlt haben
sie werden bezahlt haben

Konjunktiv I Präsens
ich bezahle
du bezahlest
er/sie/es bezahle
wir bezahlen
ihr bezahlet
sie bezahlen

Konjunktiv I Perfekt
ich habe bezahlt
du habest bezahlt
er/sie/es habe bezahlt
wir haben bezahlt
ihr habet bezahlt
sie haben bezahlt


Konjunktiv II Präteritum
ich bezahlte
du bezahltest
er/sie/es bezahlte
wir bezahlten
ihr bezahltet
sie bezahlten

Konjunktiv II Plusquamperfekt
ich hätte bezahlt
du hättest bezahlt
er/sie/es hätte bezahlt
wir hätten bezahlt
ihr hättet bezahlt
sie hätten bezahlt

Konjunktiv II Futur I
ich würde bezahlen
du würdest bezahlen
er/sie/es würde bezahlen
wir würden bezahlen
ihr würdet bezahlen
sie würden bezahlen

Konjunktiv II Futur II
ich würde bezahlt haben
du würdest bezahlt haben
er/sie/es würde bezahlt haben
wir würden bezahlt haben
ihr würdet bezahlt haben
sie würden bezahlt haben

Imperativ
du bezahle; bezahl
ihr bezahlt

Partizip Präsens
bezahlend

Partizip Perfekt
bezahlt







Conjugarea verbului, sinonime, antonime, gramatica germana, declinare verbe, conjugarea verbelor limbii germane, traducere, traduse, traduceri, timpuri, pronume personale, diateza activa, pasiva, reflexiva, diateze, corespondenta timpurilor, echivalenta in romna, fara profesor, tabel, indicativ, viitor, imperfect, perfect compus, conjuncitv, conditional optativ, mai mult ca perfect, participiu, trecut, prezent, imperativ, terminatii, radical, radacina, formarea timpurilor, auxiliare, tabele, tabelul conjugarii
Mai nouă Mai veche
Participați la conversație (0)
Trimiteți un comentariu
comment url